St. Vinzenz Hospital

Kirchstr. 12
47178 Duisburg
Tel. 0203 47907-0

Bestandene Fachweiterbildung im Bereich Pflege in der Psychiatrie!

12.05.2023 #GFO Kliniken Niederrhein #Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Dinslaken

Herzlichen Glückwunsch an Marina Seelbach, Mateusz Schreiber, Marc Thorbrügge und Patrycja Hluchnik zu ihrem Erfolg!

Die Absolventen Marina Seelbach, Mateusz Schreiber, Marc Thorbrügge und Patrycja Hluchnik (nicht auf dem Foto) haben ihr Fachwissen, ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für die Pflege in der Psychiatrie unter Beweis gestellt. Die Pflegedienstleitung der Psychiatrie, Markus Albat, beglückwünschte die Absolventen zu ihrem Erfolg und betonte die Bedeutung der Fachweiterbildung im Bereich Pflege in der Psychiatrie. Diese Weiterbildung trägt dazu bei, die Qualität der Pflegeleistungen in der Psychiatrie kontinuierlich zu verbessern und den Patienten bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Details
Pflegedienstleitung der Psychiatrie Markus Albat mit Marina Seelbach, Mateusz Schreiber und Marc Thorbrügge
Kontakt – Pflegedienstleitung Psychiatrie