Lob & Kritik
Lob & Kritik
Rückmeldemanagement für die Standorte Dinslaken und Duisburg
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Trotz unserer Bemühungen ist uns bewusst, dass nicht immer alles optimal verläuft. Um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, führen wir Patient:innenbefragungen durch. Den Fragebogen erhalten Sie bereits bei Ihrer Aufnahme zusammen mit dem sogenannten Patient:innenkompass, der Ihnen helfen soll, sich in unserem Haus besser zu recht zu finden.
Bettina Eichholz
Sekretärin der GF
Patientenfragebögen
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Klinikaufenthalt bei uns.
- Sie waren mit ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden und möchten ihr Lob aussprechen?
- Sie haben während ihres Klinikaufenthaltes Situation erlebt, in denen Sie unzufrieden waren und möchten ihre Kritik an uns weitergeben?
- Sie möchten uns Anregungen geben, wie wir unsere Abläufe noch besser gestalten können?
Dann teilen Sie uns ihre Rückmeldung doch gern über die Patientenfragebögen zum Download oder das allgemeine Online Formular mit.