Adipositaszentrum

15.12.2023 #GFO Kliniken Niederrhein #Adipositaszentrum #Allgemein- und Viszeralchirurgie Dinslaken

Neue Termine für Arzt-Patienten Seminar im 1. Halbjahr 2024 jetzt online!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neuen Termine für unser regelmäßig stattfindendes Arzt-Patienten Seminar im 1. Halbjahr 2024 ab sofort online verfügbar sind.

Unser Arzt-Patienten Seminar bietet eine umfassende Erklärung aller Aspekte rund um Adipositasoperationen. Hierzu zählen detaillierte Informationen zu Antrags- und Genehmigungsverfahren, Vorbereitung, Operationsablauf, Risiken, Nachbehandlung, Supplementation sowie mögliche Folgeoperationen.

Die Teilnahme am Seminar wird bescheinigt und dient unter anderem als Nachweis der erweiterten Patientenaufklärung und Patientenschulung vor einer Operation.

Das Arzt-Patienten Seminar findet monatlich als Online-Seminar per ZoomMeeting statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, und die Dauer beträgt ca. 45 Minuten.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und Ihre Fragen direkt an unsere Experten zu stellen. Eine frühzeitige Teilnahme am Seminar kann Ihnen bei der Vorbereitung auf eine Adipositasoperation entscheidende Vorteile bringen.

Melden Sie sich jetzt für die kommenden Termine im 1. Halbjahr 2024 an und sichern Sie sich Ihren Platz.

Wir freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen!

Termine und Anmeldung