Mehr Komfort und Ruhe für werdende Mütter

07.09.2023 #GFO Kliniken Niederrhein #Kreißsaal #Gynäkologie und Geburtshilfe Dinslaken

Unser Kreißsaal ist umgezogen.

Für die Bauphase der umfangreichen Erweiterung, Umgestaltung und Modernisierung der Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin sowie Neonatologie ist der Kreißsaal bereits in großzügige, helle Räumlichkeiten umgezogen. Die Entbindungsräume sind ab sofort mit eigenen geräumigen Badezimmern ausgestattet, um den Bedürfnissen der werdenden Mütter optimal gerecht zu werden. Das Beste daran ist, dass unsere neuen Räumlichkeiten abseits von jeglichem Baustellenlärm liegen, um werdenden Müttern und ihren Familien die nötige Ruhe zu bieten, damit sie sich voll und ganz auf die Ankunft ihres kleinen Wunders konzentrieren können.